Muss ich mich anmelden?

Nein, Sie müssen sich nicht anmelden. Unser Betrieb ist auf Ihren spontanen Besuch eingestellt, aber bitte registrieren Sie sich vor Ihrem ersten Besuch. Bei Gruppen ab 6 Personen bitten wir Sie sich mindestens eine Woche vor Termin telefonisch anzumelden und wir belohnen Sie mit unserem Mitlaufgruppenpreis von 22€ für eine 2-Stunden Karte. Damit sparen Sie sich 3€ pro Person.

  •  

  Brauche ich einen Kurs?

Ja, wir empfehlen Ihnen beim ersten Besuch einen Anfängerkurs oder unsere Anfänger-Tageskarte zu buchen. Sie sparen bis zu 8€ und bekommen zusätzlich noch eine persönliche Einweisung. Vorab können Sie sich unsere Lehrvideos hier anschauen.

  •  

  Womit fange ich am besten an?

Wir empfehlen Ihnen zunächst mit dem klassischen Paarski zu beginnen und danach mit z.B. dem Wakeboard fortzufahren.
  •  

  Womit fange ich am besten
  an?

Wir empfehlen Ihnen zunächst mit dem klassischen Paarski zu beginnen und danach mit z.B. dem Wakeboard fortzufahren.
  •  

  Ab welchem Alter darf ich Wasserski fahren?

Bei uns gibt es keinerlei Altersbeschränkungen. Sie müssen lediglich 50 Meter sicher und zügig schwimmen können. Für die ganz Kleinen empfehlen wir unsere Schüler-Ferienkurse für Anfänger, diese finden in der ersten, dritten und fünften Woche der Sommerferien statt.
  •  

  Ab welchem Alter darf ich
  Wasserski fahren?

Bei uns gibt es keinerlei Altersbeschränkungen. Sie müssen lediglich 50 Meter sicher und zügig schwimmen können. Für die ganz Kleinen empfehlen wir unsere Schüler-Ferienkurse für Anfänger, diese finden in der ersten, dritten und fünften Woche der Sommerferien statt.
  •  

  Wie kann ich bezahlen?

Vorort können Sie bar, mit EC-Karte oder ihrem vorher aufgeladenem Toeppersee-Armband bezahlen. Online können Sie mit EC- und Kreditkarte, sowie via Paypal und Sofortüberweisung bezahlen.
  •  

  Was passiert bei schlechtem Wetter, Regen oder Gewitter?

Wir fahren bei jedem Wetter. Die einzige Ausnahme: Bei Gewitter machen wir eine kurze Pause. In diesem Fall wird Ihre Zeitkarte um die Stillstandzeit verlängert. Bei Regen fahren wir natürlich weiter, denn nass werden Sie ohnehin schon.
  •  

  Was passiert bei
  schlechtem Wetter, Regen
  oder Gewitter?

Wir fahren bei jedem Wetter. Die einzige Ausnahme: Bei Gewitter machen wir eine kurze Pause. In diesem Fall wird Ihre Zeitkarte um die Stillstandzeit verlängert. Bei Regen fahren wir natürlich weiter, denn nass werden Sie ohnehin schon.
  •  

  Muss ich Eintritt bezahlen?

Nein, bei uns zahlen Sie kein Eintritt. Der Zugang zu unserer Gastronomie und unserem See ist kostenfrei. Auch die Benutzung unsere Sanitäranlagen ist kostenfrei.
  •  

  Darf ich meinen Hund mitbringen?

Ja, sie dürfen ihren Hund gerne mitbringen. Für unsere vierbeinigen Freunde stehen Näpfe und eine Hundetränke bereit. Außerdem befindet sich angrenzend an unserem Gelände eine städtische Hundefreilaufwiese.
  •  

  Darf ich meinen Hund
  mitbringen?

Ja, sie dürfen ihren Hund gerne mitbringen. Für unsere vierbeinigen Freunde stehen Näpfe und eine Hundetränke bereit. Außerdem befindet sich angrenzend an unserem Gelände eine städtische Hundefreilaufwiese.
  •  

  Darf ich bei Ihnen Grillen / Zelten?

Ja, wir haben drei verschiedene Grillhütten, die Sie anmieten können. In Verbindung mit einer Bahn - und Hüttenmiete haben Sie die Möglichkeit bei frühzeitiger Buchung bei uns zu Zelten. Auf den öffentlichen Wiesen ist das Grillen / Zelten vom Gesetzgeber verboten.
  •  

  Darf ich bei Ihnen Grillen /
  Zelten?

Ja, wir haben drei verschiedene Grillhütten, die Sie anmieten können. In Verbindung mit einer Bahn - und Hüttenmiete haben Sie die Möglichkeit bei frühzeitiger Buchung bei uns zu Zelten. Auf den öffentlichen Wiesen ist das Grillen / Zelten vom Gesetzgeber verboten.
  •  

  Wie kann ich einen Gutschein erwerben?

Einen Wertgutschein können Sie online oder Vorort erwerben.
  •  

  Meine Frage wurde nicht beantwortet

Rufen Sie uns unter 02151/403747 an oder schicken Sie uns eine Email.
  •  

  Wie kann ich einen
  Gutschein erwerben?

Einen Wertgutschein können Sie online oder Vorort erwerben.
  •  

  Meine Frage wurde
  nicht beantwortet

Rufen Sie uns unter 02151/403747 an oder schicken Sie uns eine Email.
  •